Über mich

Mein Name ist Lilla Petroczko – ich bin gebürtige Polin und lebe seit 2011 in Österreich.

Ich bin Personaltrainer, systemischer Coach und NLP-Practitioner.

Unter anderem hat das bewusste Training meine Begeisterung und Neugierde auf das Leben geweckt, was mich zu meiner eigenen Selbstentwicklung geführt hat.

Während meines Selbstentwicklungsprozesses habe ich die eigenen Potentiale und Kräfte entdeckt und das Vertrauen in meine Intuition gestärkt, um die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Jetzt möchte ich meine Erfahrungen, Erkenntnisse und Fähigkeiten weitergeben – das ist mein Ziel und sogar meine Verpflichtung. Deshalb organisiere ich unter anderem Events, bei denen wir durch Bewegung,  Meditation und sensationelle Coaching-Techniken die Verbindung zu Körper, Geist und Seele wiederherstellen.

Es ist unglaubliches Erlebnis, sich immer neu entdecken zu können, seine eigenen Potentiale und Möglichkeiten zu erkennen, seiner Intuition zu vertrauen und schließlich Harmonie und Balance im Leben zu finden.

Habe ich dein Interesse geweckt aber du bist nicht sicher ob das etwas für dich wäre? Na….du wirst es nie wissen wenn du es nicht ausprobierst.

Komm und verbringe ein sportliche und entspannende Tage mit uns!

Ich freu mich auf dich     

 

Dein Growth Mentor:

Lilla